Skip to content

Prince – The Symbol – ein Ritual-Opfer der satanischen Illuminati-Mafia?

April 23, 2016

Prince - The Symbol - ein Ritual-Opfer der satanischen Illuminati-Mafia

Abb.: Collage aus Internetbildern und Wake News

Prince Died At 57

Superstar Prince has died at his Minnesota home, age 57
http://www.nme.com/photos/50-geeky-facts-about-prince/340085

Der weltbekannte Künstler Prince, der sich auch zeitweise The Symbol nannte, richtiger Name Prince Rogers Nelson ist im Alter von 57 Jahren unerwartet verstorben. Natürlich ist die ganze Welt, vor allem die aufgewachte Gemeinschaft sofort hellhörig; denn zu viele solcher “Todesfälle” sind anrüchig, es wird gezielter Mord vermutet. Denn häufig sind die “Verstorbenen” zuvor der “ELITE” sehr gefährlich geworden oder man wollte sie aus gewinnsüchtigen Gründen beseitigen.

Durch ihre Beliebtheit und Bekanntheit stellen Künstler eine Gefahr dar, wenn sie plaudern und ihre Überzeugungen, Informationen mit dem Publikum, der meist noch nicht erwachten Öffentlichkeit teilen.

So wird auch im Fall von Prince vermutet, dass er plaudern wollte. Er hatte bereits vielfach auf die Missstände hingewiesen, so wie er in einem Interview laut und offen über Chemtrails sprach:

Prince Chemtrails

Abb.: http://therundownlive.com/prince-murdered-for-exposing-chemtrails-on-live-tv-in-illuminati-blood-sacrifice-satanic-ritual/

Eine andere Quelle vermutet, dass er ritual (das machen sie immer so) ermordet wurde, weil er gerade die Rechte an seiner Musik zurückgewonnen hatte.

Prince Murdered For Music Rights

Abb.: https://empireherald.com/source-claims-prince-was-murdered-for-winning-the-rights-to-own-his-music/
http://beforeitsnews.com/blogging-citizen-journalism/2016/04/prince-was-murdered-by-illuminati-record-execs-the-alex-jones-channel-2535460.html
http://beforeitsnews.com/blogging-citizen-journalism/2016/04/the-suspicious-death-of-prince-what-you-need-to-know-so-far-2535568.html

Hier finden sich weitere Erläuterungen und Mutmassungen zum Tod von Prince


Er musste irgendetwas gewusst haben, denn er schrieb auf Instagram: “Just when you thought you`re safe…” (“Gerade, wenn man dachte, man sei sicher…”)

Prince Tweet

Abb.: http://thedailycoin.org/princes-eerie-last-instagram-message-just-when-you-thought-you-were-safe/2016/04/21/

Irgendwann kommt die Wahrheit heraus!

Die Redaktion

musiclarge1.png

Advertisements

From → NEWS

Leave a Comment

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: