Skip to content

Corona-Impfung – Opfer Eric Clapton spricht sich aus!

June 19, 2021

Werbung:
Leben, wo Freiheit noch grenzenlos ist? Schluss mit Corona/Covid, Überwachung, Lockdown, Existenzvernichtung, Maskenzwang und Test-/Impfwahn?
Werden Sie Teil dieser modernen Arche Noah!

 

 

https://www.wakenews.tv/watch.php?vid=4eb304060

Eric Clapton hat enthüllt, dass seine polarisierenden Meinungen zur Corona-Pandemie seine persönlichen Beziehungen belastet haben. Clapton kritisierte in Vergangenheit offenkundig die von Großbritannien festgelegten Corona-Maßnahmen und veröffentlichte zusammen mit dem nordirischen Musiker Van Morrison die Single „Stand and Deliver“, in der er allerhand Theorien verbreitete, die auch im Umfeld von Corona-Leugner*innen zu hören waren.

In einem Interview mit dem YouTube-Kanal „Oracle Films“ sagte der 76-Jährige nun über seine Freunde und Bekannte: „Ich höre einfach nichts mehr von ihnen. Mein Telefon klingelt nicht oft. Ich bekomme nicht mehr so ​​viele SMS und E-Mails. Es ist ziemlich auffällig.“ Weiter gab er zu: „Ich habe ziemlich stark darüber nachgedacht, mit meiner Familie aus England abzuhauen. Wir würden einfach gehen und woanders leben und neu anfangen.“

zur Original-Veröffentlichung:
https://www.rollingstone.de/eric-clapton-fuehlt-sich-wegen-corona-kritik-ausgegrenzt-2318675/

Bitte unterstützt uns:
http://www.wakenews.net/werbemittel/
NEIN! zu MASKENZWANG und DIKTATUR im Laufteufelshop zu erhalten, in braun mit gelber Aufschrift und in gelb mit schwarzer Aufschrift,
https://laufteufel.1a-shops.eu/
http://www.wakenews.net/spenden/

From → NEWS

Leave a Comment

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d bloggers like this: